Display-Kampagne   >>   Echo und Reaktionen   >>   Auszeichnung "Poster of the week" der APG  

Auszeichnung "Poster of the week" der APG

Jede Woche lässt die APG (Allgemeine Plakatgesellschaft) den gesamtschweizerischen Publikumsliebling in ihrem Aushang erküren.

Die Lärmkampagnen-Plakate der Fachstelle haben in den Wochen 43 und 44 des Jahres 2004 den flotten dritten Platz ergattert - dies trotz extrem starker Konkurrenz (Triumph-Reizwäsche samt Inhalt, siehe weiter unten).


Plakativer Hinweis auf die Lärmproblematik bei der Fahrt durchs Wohngebiet:

Plakate

  • "rrrrr r r r fährst du niedertourig schlafe ich vollgas z z zzz" (Leitsujet)
  • 'Schlafstörung'

für lärmbewusstes Verhalten am Steuer.

 

Diese Plakate im APGContest "Poster of the week" 


 

 

Plakate

  • "rrrrr r r r fährst du niedertourig schlafe ich vollgas z z zzz" (Leitsujet)
  • 'PSSST'

für lärmbewusstes Verhalten am Steuer.

 

Diese Plakate im APGContest "Poster of the week" 

 

 


 

Die Konkurrenz ...

... für ??? Verhalten am Steuer ...

(Triumph, 1. Rang)


 

 


 

und noch eine Schönheit ...

 

(IP-Suisse, 2. Rang)

 

 

Der Plakataushang   Resultat "Poster of the week" Woche 43 
Die Plakate   Resultat "Poster of the week" Woche 44 
Plakate bestellen  "Poster of the week" 2005 
  APG / Poster of the week 
   

 

Die Plakate der Fachstelle sind Bestandteil der Display-Kampagne gegen den Strassenlärm. Die Kampagne ist Vorsorge und damit wesentliches Element der Quellenlärmbekämpfung, wie sie vom Regierungsrat des Kantons Zürich in Auftrag gegeben wurde.

Display-Kampagne 

 

Quellenlärmbekämpfung   
Vorsorge und Lärmbekämpfung   
Beschluss des Regierungsrates zur Quellenlärmbekämpfung   
   zurück     

   zurück zum Seitenanfang   

     www.laerm.zh.ch      www.laerm.zh.ch